Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Nicole (Freitag, 06 Dezember 2019 10:31)

    Vielen Dank Marcel. Es war ein sehr schöner Tanzabend. Du hast meine Tanzwünsche voll erfüllt. Bis zum nächsten Mal.

    Gruss Nicole

  • #7

    Marcel (Mittwoch, 06 Juni 2012 16:11)

    Vielen Dank für das Kompliment bis zu nächsten mal.

  • #6

    Blonde Lehrerin (Mittwoch, 06 Juni 2012 15:49)

    Hoi Marcel, erinnerst Du Dich? Wir kennen uns aus dem RIVA. Ich bin sehr schlank und habe ziemlich langes blondes Haar. Es ist toll, dass es Euch Taxidancer gibt, sonst käme frau ja echt zu wenig zum Tanzen.
    Freu mich aufs nächste Mal!

  • #5

    Rose Linda (Mittwoch, 21 März 2012 07:27)

    Hallo Marcel! Ich finde Dein Angebot absolut toll und hoffe natürlich, dass viele Ladies von Deinem Angebot profitieren und Dich engagieren! Da ich Dich ja jetzt persönlich kenne, weiss ich, dass Du top-seriös und super-anständig bist, und auch noch einen Sinn für Humor und gute Gespräche hast! Also wenn ich (noch) tanzen würde, würde ich Dich sofort buchen!!! :-)
    Ganz härzlech!
    rose linda

  • #4

    markus (Samstag, 04 Februar 2012 08:15)

    Halli Hallo
    Na wenn du bei Jürgen Kapakne warst dan hast du gute Tanzreferenzen..
    War bei Strebel..
    Danach weiter mit Tuniertanz... Also wenn du mal 2 Frauen hast meld dich..

  • #3

    Marcel (Freitag, 27 Januar 2012 12:25)

    Da hast Du vollkommen recht, das wird sehr unterschiedlich gehandhabt. Die Schule ist Tanz Art Ebikon. Kann ich nur empfehlen.

  • #2

    Markus (Mittwoch, 25 Januar 2012 18:49)

    Crea Dance Diplom von welchem Tanzstudio?
    Swiss Medal Tests sagen wenigstens was aus.

  • #1

    Marcel (Mittwoch, 08 Juni 2011 10:54)

    Hallo Willkommen auf meiner Homepage.
    Ich hoffe Sie hat Dir gefallen.
    Schreibe doch auch kurz etwas.